Schamanische Gruppe und Mondrituale in Berlin

Im Januar 2017 beginnt meine schamanische Gruppe in Berlin. Es werden dabei Trommelkreise stattfinden, wir werden uns den Runen annähern, es wird schamanische Reisen, Mondrituale und vieles mehr geben. Es wäre schön, wenn sich eine feste Gruppe etabliert, die nach außen hin offen ist, so dass Interessierte die Gruppe jederzeit kennen lernen können.
Die Treffen werden monatlich ein ganzes Wochenende umfassen, wobei der Samstag durch eine intensive Arbeit und der Sonntag durch Nacharbeit geprägt sein werden. Samstag Abend findet dabei immer ein Trommelkreis statt. Interessierte können auch nur zum Trommelkreis kommen.

Kosten: 130€ für das komplette Wochenende, 10€ für die Teilnahme nur am Trommelkreis

Ort: Praxis "Schlange und Besen", Julia Perschke, Seegefelder Straße 99, 13583 Berlin (Spandau)

Uhrzeit: Samstag 11 - 19 Uhr, Sonntag: 11 - 16 Uhr

Anmeldeschluss: 1 Woche im voraus. Kontakt

Es sind keine Voraussetzungen für die Teilnahme nötig.

Termine (weitere folgen): 21./22. Januar
Kennenlernen der Teilnehmer, Grundlagen Runen, die Rune FEHU, Feuerenergie kennenlernen, Trommelkreis

11./12. Februar
Vollmondritual, die Rune URUZ, Trommelkreis

11./12. März
Vollmondritual, die Rune THURISAZ, rituelle Erweckung der Frühlingsenergie, Trance, Trommelkreis

22./23. April
die Rune ANSUZ, geführte Reisen zum Hohen Selbst, Krafttiere u.a., Trommelkreis

13./14. Mai
die Rune RAIDO, Mairitual, Trance, Trommelkreis

10./11. Juni
die Rune KENAZ, Feuerenergie kennenlernen, Trommelkreis