Willkommen

Mein Name ist Alena Wieland, ich bin Dozentin und Lehrerin für Heiler. Meine Schwerpunkte sind längerfristige Ausbildungen im therapeutischen Bereich und kurze prozessorientierte Seminare. Desweiteren begleite ich verschiedene Meditationen.

Herzlich, Alena Wieland

 

 Konfuzius träumte einst, er sei bei den Verdammten in der Hölle. Zu seinem Erstaunen gab es dort ein riesiges Banket mit den köstlichsten Speisen. Aber alle, die drumherum saßen, waren verzweifelt und hungrig, denn sie hatten als einzige Bedingung, dass sie mit Stäbchen essen mussten - die zwei Meter lange waren!

Dann träumte er vom Himmel und fand das gleiche Banket vor, wie bei den Verdammten. Auch hier standen die leckersten Speisen auf den Tischen. Auch hier musste man mit 2 Meter langen Stäbchen essen. Aber hier saßen alle satt, glücklich und zufrieden am Tisch.

Was war der Unterschied? Im Himmel fütterten sie sich gegenseitig!